Erlebe die neue Honda E-Clutch.


Leider ist die Bewerbungsfrist abgelaufen. Melde dich aber gerne bei unseren Newsletter an und erfahre als Erster, wenn der nächste Testride stattfindet.


Dich erwartet ein volles Programm.

Der Honda Testride findet vom 20. bis 22. Juni statt. Los geht es am Donnerstag mit einem kleinen Kennenlernen beim gemeinsamen Abendessen in der Nähe von Frankfurt am Main.

Am Freitag lernen die Teilnehmer die Bikes dann richtig kennen. Beim Kurventraining auf dem Fahrsicherheitsgelände unserer Honda Akademie in Erlensee können die Vorteile der elektronisch gesteuerten Kupplung voll ausgeschöpft werden. Anschließend entführen euch unsere Tour Guides auf die Landstraßen und schönsten Ecken der Umgebung. Am Abend lassen wir bei einem gemeinsamen Essen den ersten Tag der Tour gemütlich ausklingen.

Am Samstag steht der Fahrspaß im Vordergrund: Auf der Tour können die Teilnehmer die CB650R und CBR650R noch einmal ausgiebig testen und sich von der Dynamik der Honda E-Clutch überzeugen.

Der Honda Testride ist immer ein Erlebnis.

Wie viel Spaß du beim Honda Testride haben kannst, beweisen die Videos unserer vergangenen Touren wohl am besten. Schau doch mal rein!

Unsere Hauptdarsteller

Honda E-Clutch
Die Honda E-Clutch eröffnet allen Fahrern ein völlig neues Fahrerlebnis – egal, ob Anfänger oder Profi. Das innovative System vereint die Eigenschaften von Quickshiftern, handbetätigten Kupplungen und dem einzigartigem DCT Doppelkupplungsgetriebe von Honda.

Folge uns auf Instagram und Facebook, um keine weiteren Aktionen zu verpassen: