Bereit für eine
unvergessliche Tour?

Wir haben zahlreiche Bewerbungen für unseren Africa Twin X-Ride erhalten und die glücklichen Teilnehmer wurden von uns informiert. Gemeinsam vollenden wir im August auf der neuen Africa Twin das große „X“ auf der Deutschlandkarte. Mach dich gefasst auf die schönsten Strecken des Landes und jede Menge Fun.

Wir haben zahlreiche Bewerbungen für unseren Africa Twin X-Ride erhalten und die glücklichen Teilnehmer wurden von uns informiert. Gemeinsam vollenden wir in August auf der neuen Africa Twin das große „X“ auf der Deutschlandkarte. Mach dich gefasst auf die schönsten Strecken des Landes und jede Menge Fun.


Das große „X“ nimmt Form an.

Mit der ersten Tour unseres Africa Twin X-Ride haben wir Deutschland bereits einmal durchquert. Sie führte unsere Africa Twin Experten von Emden im hohen Norden bis nach Schönau am Königssee im tiefsten Süden. Damit haben sie die erste Hälfte des großen „X“ erfolgreich bewältigt. Auf unseren sozialen Kanälen erhältst du Einblicke in ihre Erlebnisse und kannst sehen, wie gut sich die neue Africa Twin für lange Touren eignet. Weiter geht es dann im August: In einer kleinen Gruppe starten wir am 3. August in Freiburg und fahren quer durchs Land bis nach Stralsund, wo die Tour am 9. August endet.

Folge uns auf Instagram und Facebook:


 

So viel Fun hatten wir auf der ersten Tour.

Die Experten

Caro hält seit fünf Jahren die Reisen mit ihrer Honda kreuz und quer durch Europa und Afrika auf den sozialen Kanälen fest. Ihre Africa Twin RD07a hat bereits ca. 180.000 km zurückgelegt und war zuletzt mit Caro in der Sahara unterwegs.

Bereit für jedes Abenteuer

Die neue Africa Twin Adventure Sports ist wie gemacht für diese anspruchsvolle Tour. Das neue, kleinere 19-Zoll-Vorderrad, die optimal abgestimmte Dämpfung sowie die dicker gepolsterte Sitzbank sorgen für einfaches Handling und den hohen Komfort, den man sich auf langen Strecken wünscht. Der 24,8 Liter fassende Tank bietet dafür die nötige Reichweite, während die Power des Zweizylindermotors jede Menge Fahrspaß garantiert.