Bereit für eine
unvergessliche Tour?

Werde Teil unseres Africa Twin X-Ride und vollende mit uns auf der neuen Africa Twin das große „X“ auf der Deutschlandkarte. Bewirb dich jetzt für eine Woche auf den schönsten Strecken des Landes und für jede Menge Fun.

Werde Teil unseres Africa Twin X-Ride und vollende mit uns auf der neuen Africa Twin das große „X“ auf der Deutschlandkarte. Bewirb dich jetzt für eine Woche auf den schönsten Strecken des Landes und für jede Menge Fun.


Das große „X“ nimmt Form an.

Mit der ersten Tour unseres Africa Twin X-Ride haben wir Deutschland bereits einmal durchquert. Unsere Africa Twin Experten fuhren von Emden im hohen Norden bis nach Ismaning im Süden. Damit haben sie die erste Hälfte des großen „X“ erfolgreich bewältigt. Auf unseren sozialen Kanälen erhältst du ein paar Einblicke in ihre Erlebnisse und kannst sehen, wie gut sich die neue Africa Twin für langen Touren eignet.

Vom 3. bis 9. August findet dann die zweite Tour statt, bei der du dabei sein kannst.

Folge uns auf Instagram und Facebook:


 

Die Experten

Caro hält seit fünf Jahren die Reisen mit ihrer Honda kreuz und quer durch Europa und Afrika auf den sozialen Kanälen fest. Ihre Africa Twin RD07a hat bereits ca. 180.000 km zurückgelegt und war zuletzt mit Caro in der Sahara unterwegs.

Die Africa Twin – bereit für jedes Abenteuer

Die neue Africa Twin ist wie gemacht für diese anspruchsvolle Tour. Das neue, kleinere 19-Zoll-Vorderrad, die optimal abgestimmte Dämpfung sowie die dicker gepolsterte Sitzbank sorgen für einfaches Handling und den hohen Komfort, den man sich auf langen Strecken wünscht. Der 24,8 Liter fassende Tank bietet dafür die nötige Reichweite, während die Power des Zweizylindermotors jede Menge Fahrspaß garantiert.

Nutze deine Chance und sei dabei!

Für die zweite Tour des Africa Twin X-Ride im August brauchen wir deine Unterstützung, um das „X“ durch Deutschland zu vollenden. Wenn du mitfahren möchtest, kannst du dich noch bis zum 30.06.2024 bewerben. In einer kleinen Gruppe starten wir am 3. August in Freiburg und fahren quer durchs Land bis nach Stralsund, wo die Tour am 9. August endet. Um Übernachtungen, Verpflegung und Transfer kümmern wir uns. Du musst nur noch auf den Button klicken, das Formular ausfüllen und mit etwas Glück bist du dabei.