schliessen
NC750X"

NC750X

Der beliebte Mittelklasse-Allrounder NC750X rangiert regelmäßig unter den zehn meistverkauften Motorrädern in Europa – um diese Position noch weiter zu stärken, bekommt das Universaltalent eine umfassende Überarbeitung. Neben dem geschärften optischen Auftritt durch fünf neue Farben und Design-Dekors sowie LED-Technik für Scheinwerfer und Rücklicht umfassen die Modellpflege-Maßnahmen für 2016 auch noch viele technische Features: einen höherer Windschild, eine neue Showa-Vorderradgabel mit „Dual-Bending“-Technologie, ein Showa-Federbein mit verstellbarer Federvorspannung, ein vergrößertes Helmfach unter der Bodywork-Tankklappe, einen noch kompakteren Schalldämpfer und ein neues DCT-Doppelkupplungsgetriebe nun mit dreistufigem Sport-Modus, der eine bessere Anpassung an den jeweiligen Fahrstil erlaubt.

Probefahrt anfragen NC750X

Probefahrt anfragen NC750X mit DCT


Alle Angaben entsprechend den zum Zeitpunkt der Erstellung vorliegenden Informationen und dienen nur der Vorabinformation.
Änderungen von technischen Spezifikationen und des Ausstattungsumfanges vorbehalten.