schliessen
NC750S"

NC750S - anpassungsfähig

Durch ihr gelungenes Naked Bike-Design und das einfache Handling eignet sich die NC750S sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Biker perfekt. Für 2016 präsentiert sie sich optisch mit LED-Leuchten aufgefrischt und technisch nochmals verbessert: Der Zweizylindermotor mit 745 ccm erfüllt nun die strengen Euro4-Emissionsauflagen, die Bremszange der Vorderrad-Scheibenbremse verrichtet ihren Dienst noch präziser und beim digitalen Cockpit läßt sich als besonderer Clou die Farbe des Drehzahlmessers 9-fach einstellen. Das optionale Doppelkupplungsgetriebe DCT erkennt nun auch Gefälle und Steigungen und erlaubt mittels dreier zusätzlicher Mappings im Sport-Modus eine noch bessere Anpassung an den jeweiligen Fahrstil. Ein neuer Auspuffdämpfer sieht dank kürzerer Bauform besser aus und trägt zur gelungenen Motorcharakteristik bei.


Alle Angaben entsprechend den zum Zeitpunkt der Erstellung vorliegenden Informationen und dienen nur der Vorabinformation.
Änderungen von technischen Spezifikationen und des Ausstattungsumfanges vorbehalten.